zurück zur Startseite
veranstaltungen

20. Peter Matzka Gedenkturnier
30.Juli 2019

Heuer hat das Gedenkschießen für unseren Firmengründer Peter Matzka bereits zum 20. Mal stattgefunden. Diese Tatsache macht uns einerseits sehr traurig, wie schnell die Zeit vergeht, jedoch durften wir uns wieder über eine gelungene Veranstaltung freuen und dass so zahlreich wie noch nie unsere Freunde und Geschäftspartner der Einladung nachgekommen sind. Der Sieger 2019 heißt Winkler Christian, der mit drei Schüssen Vorsprung vor Kohlweg Dietmar den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen darf.

20. PMGT Auswertung (PDF ~1 MB)



Der Sieger des 20. PMGT heißt Winkler Christian mit von der Gemeinde Seeboden mit 35 Schüssen.
Sehr erfreut über den 2. Platz ist Kohlweg Dietmar vom WVB Ossiacher See, den Pokal hat sich gleich Kohlweg Julian geschnappt.
Der dritte Platz geht an Ing. Kristler Martin (Büro CCE).
Gruppenfoto vom 20. Peter Matzka-Jubiläumsschießturnier.
Der Trostpreisgewinner ist dieses Jahr Kopatsch Gerhard von der Gemeinde Techelsberg.
Heuer hat es zwar für den Trostpreis nicht gereicht, aber Mag. Dr. Roblek Igor (Firma TRM) bekommt seinen Handykübel überreicht.
Ecker Wolfgang, Freystetter Mario und Haschka Markus warten gespannt auf ihren Einsatz.
Im Vordergrund ist Kopatsch Gerhard zu sehen mit einigen Begutachtern im Hintergrund.
DI Obernosterer Wolfgang und Matzka Michael im Gespräch.
Ing. Doujak Christian und Tiefling Herbert beim aufmerksamen Zusehen.
sichtlich entspannt - Lassnig Hubert, Poglitsch Christian und Ing. Mag. Tischler Andreas.
Stichauner Stefan, Kavalar Georg und Leitner Peter beim Beobachten der Tontauben.
Auch Winkler Christian, Lassnig Hubert und Mag. Dr. Roblek Igor überlegen sich bereits eine Strategie, um mehr Treffer zu erlangen.
Winkler Hubert immer gut gelaunt.
Ing. Kristler Martin, Poglitsch Christian und Korak Harald beim Getränkebuffet.
Kohlweg Dietmar mit seinem Sohn Julian, der ihn fleißig unterstützt hat.
Wie jedes Jahr, darf auch Peter Leitner (Jagd & Moden Leitner) nicht fehlen, denn er sorgt für die besten Gewehre und entsprechende Munition.
Haschka Markus in sportlicher Schusshaltung.
Tiefling Herbert in Action.
Winkler Christian, Lassnig Hubert, Pagitz Klaus, Winkler Hubert und Köfer Peter.
Dr. Fasching Patrick (stehend), Freystetter Mario, Kopatsch Gerhard und Pagitz Klaus beim Zusehen.
Die heurige Auswertung wurde exakt durchgeführt von Exner-Fasching Jasmin und Matzka Bettina.
Exner-Fasching Jasmin das erste Mal beim PMGT mit dabei.
Herbert Tiefling ertappt als er die Jury versucht hat zu bestechen.
Auch Ahamer Gunther darf nicht fehlen und war beim 20. PMGT wieder mit dabei.
Handyparkplatz von Mag. Dr. Roblek Igor, damit es zu keinen Fehlschüssen kommt.
Arneitz Andreas und Matzka Michael im Gespräch, Tiefling Herbert immer am Lachen, wenn ein Foto gemacht wird.
In Schusshaltung Winkler Hubert und Korak Rudolf bereit für die nächste Tontaube.
Der Vorjahressieger Exner Rudolf in Schusshaltung.
Die verschossenen Patronen.
Ing. Matzka Harald beim Auswerten der Ergebnisse.
Das Buffet wurde bereits geliefert, jetzt müssen nur noch die Sieger verkündet werden.